Leipzig
25.6. - 28.6.2020
Ort: CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA
Teilnehmerinnen:  limitierte 12 Plätze
Level: Offen für alle Könnenstufen (für Anfänger ist die Voraussetzung schon einen Grundkurs besucht zu haben)
Was erwartet euch:
Windsurf Coaching, Video Analyse und Training
an Land und auf dem Wasser 

der Spot

 

Das Camp findet an der Wassersportstation ALL-on-SEA im CAMP DAVID Sport Resort statt. Dies befindet sich in der Nähe von Leipzig am Schladitzer See. Der Spot ist der perfekte Ort für alle Windsurflevel. Es spielt keine Rolle, ob du anfangen möchtest in den Fußschlaufen zu fahren, das Trapez zu benutzen oder durch Ihre Halse zu gleiten - die Bedingungen sind für alle Windsurf-Girls geeignet. Im Sommer ist beständiger Wind und selbst bei starkem Wind musst du dir keine Gedanken über unruhige oder wellige Bedingungen machen.

Klingt das spannend für Dich, dann schau Dir an was wir geplant haben!

  • Das Camp (​Provisorischer Plan: Ihr könnt euch sicher sein windsurfen hat oberste Priorität. Änderungen vorbehalten!)

    Ankunft!

    Wir treffen uns um 12.00 Uhr im Wassersport Center um uns kennenzulernen, darüber zu sprechen was ihr in den nächsten vier Tagen lernen wollt und um eure persönlichen Windsurfziele festzulegen.

    Mit Blick auf unsere Ziele, setzen wir uns zu einem schönen Mittagessen zusammen, das von All-On-Sea zubereitet wird, und tanken die Energie, die wir für den Rest des Tages benötigen.

    Anschließend starten wir das Camp mit einem Blick auf unser Equipment. Wir riggen und optimieren die Feineinstellungen unseres Materials und geben dir Tipps und Tricks um unter verschiedenen Bedingungen das Beste aus deinem Windsurfmaterial herauszuholen. Wenn wir damit fertig sind, gehen wir aufs Wasser und haben Spaß

    Gegen 19.30 gibt es Abendessen und wir genießen unseren ersten gemeinsamen Abend!

  •  

    Freitag und Samstag beginnen wir mit einem gesunden Frühstück im Center, während wir uns mental auf einen weiteren großartigen Tag auf dem Wasser vorbereiten. Wir gehen windsurfen und üben unsere Manöver.. Währenddessen geben wir dir direktes Feedback, machen aber auch Videos von dir, die wir anschließend analysieren. 

    Nach der Mittagspause gehen wir die Videoanalyse durch und besprechen deine nächsten Schritte auf dem Wasser. Mit neuen Zielen vor Augen und mit dem Wissen wie sie erreicht werden können, gehen wir nochmal windsurfen. Müde und glücklich nach zwei Windsurfeinheiten führt Kathi dich am Ende des Tages durch ein Regenerations -training. Wir geben unserem Körper die Chance sich für die nächsten Tage zu erholen und Energie zu gewinnen.

    Gegen 19.30 Uhr treffen wir uns zum Abendessen, trinken und genießen die Abende.

  •  

    Letzter Tag!

    Um kraftvoll in den letzten Camp Tag zu start und restliche Verspannungen abzubauen beginnen wir mit einer morgendlichen Yogastunde. Nachdem wir unseren Körper mit frischer Energie aufgeladen haben, frühstücken wir alle zusammen und gehen windsurfen.

    Nach dem Mittagessen beginnt die Nachbesprechung unseres Camps. Erzähl  uns, wie du die Tage erlebt hast, wie du dich beim Windsurfen gefühlt hast, wie sich deine Fähigkeiten verbessert haben und was dein persönlicher Lieblingsteil dieser Windstory war.

    Diejenigen, die noch Energie und keinen langen Weg nach Hause haben können mit uns gemeinsam den Tag ausklingen lassen und noch einmal windsurfen gehen.

Paket Angebote

leipzig all in 

  • 4 Tage Coaching/ Regenerationstraining

  • Vollpension (3 Mahlzeiten/tgl.)

  • Materialmiete 

  • Foil ist im Preis inbegriffen

 

Preis: 663€*

*exclusive: MwSt.

leipzig storage

  • 4 Tage Coaching/ Regenerationstraining

  • Vollpension (3 Mahlzeiten tgl.) 

  • Materiallagerung

 !!Nur wenige Plätze verfügbar für Material!!

 

Preis: 559€*

*exclusive: MwSt.

Materialvermietung

All-on-Sea Center 

Das Center bietet für alle Mädels, die unser Leipzig Camp buchen, ein spezielles Angebot für den Verleih von Windsurfausrüstung. Wir empfehlen dir diesen Deal, denn du hast unbegrenzte Möglichkeiten, Segel und Boards direkt vor Ort zu tauschen. Dann ist es egal ob du ein größeres Board benötigst für mehr Stabilität, oder ob du fortgeschritten bist und verschiedene Größen, gemäß unseren Empfehlungen ausprobieren willst. Zusätzlich werden wir Rennsegel und Freerace-Segel von Point7 zum testen zur Verfügung stellen.

Die Foilvermietung ist im Preis inbegriffen.

Unter folgendem Link findest du die Liste des 2020- Materials:

Unterkunft

Resort All-On-Sea

Wenn du direkt im Resort übernachten möchtest gibt es zwei Möglichkeiten:

Option 1:

Tenthouse (1-8 Personen)

Hängt davon ab wie viele von euch sich ein Tenthouse teilen möchten, können wir das für euch reservieren.

Option 2:

Komme mit deinem eigenen Wohnmobil und übernachte direkt am See oder am Campingplatz.

Für mehr Details  und Preise gehe auf folgende Webseite:

 
Anmeldung
Bitte füll das folgende Anmeldeformular aus und du bekommst eine Buchunsbestätigung sowie deine Rechnung in             1 - 4 Tage von uns. 
arrow&v
Welche Paket möchtest du buchen?
Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Impressum/Datenschutzerklärung
kontakt

© 2020  MyWindstories

Leipzig
25.6. - 28.6.2020
Location: CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA
Participants: Limited to 12 Places
Level: open for all levels (beginner (requirement: basic course), intermediate, advanced)
What to expect: 
On land and water coaching, video analysis
in small groups

Location and Spot

 

The camp takes place at Watersportstation ALL-on-SEA in the ‘CAMP DAVID Sport Resort’  located near Leipzig at the Schladitzer Lake. The spot is the perfect place for all levels of windsurfing. It doesn't matter if you want to start getting into the footstraps, use the harness or if you want to plane through your jibes and get out with speed - the conditions are suitable for all of you windsurfgirls. In summer time the Lake gets good solid winds and even when the wind gets strong you don't have to worry about choppy or wavy conditions. 

Are you interested in joining our Camp in Leipzig then check out what  we got planned for you:

  • The Camp (Provisional Schedule)

    Arrival Day

    We meet at 12.00 at the Watersport centre to get to know each other, talk about what we want to learn over the next four days and set our personal windsurfing goals. 

    With our goals in mind, we sit down for a nice lunch prepared by ALL-on-SEA and get the energy we need for the rest of the day. 

    Afterwards, we start the Camp by having a look at the Equipment. We rig, tune and give you tips and tricks on what is important to get the most out of your equipment in different conditions. When we are ready we go on the water and have fun. Video Analysis will take place before or after dinner depending on conditions. 

    At around 19.30 we have dinner and enjoy our first evening together!

  • Friday and Saturday, 

    we start with a nice breakfast at the centre together while we mentally prepare for another great day on the water. We go for our first Windsurf session and start practising our moves. During our sessions on the water, we will be giving you direct feedback but also take Videos of each of you for our analysis sessions afterwards.

    After our lunch break, we will go through the Video- Analysis and talk about your next steps on the water. With new goals in mind, we go for a second session on the water. Tired and happy about all the windsurfing Kathi guides you through the recovery & stretching session at the end of the day. We will give our body the chance to recover and gain energy for the next days. 

    At around 19.30 we get together for Dinner, drinks and enjoying the evenings.

  •  

    Sunday, to get a powerful start to our last day and to ease the tensions we got left from all the windsurfing we start with a morning Yoga session. After recharging our body we have breakfast all together and prepare for getting on the water. 

    At around midday, we have Lunch and start the debrief of our Camps. Tell us how you experienced the days we spent together, how you felt on the water windsurfing, improving your skills and what was your favourite part of this Windstory. 

    For those who still have energy left and don’t have a long way back home, we can go windsurfing in the afternoon and simply have fun cruising around a bit longer!!

Package offerS

Leipzig all in

  • 4 Days coaching/ Recovery Training

  • Breakfast/Lunch/Dinner

  • Equipment rental 

  • Foil is included

 

Price: 663€*

*exclusive: VAT (value added tax)

leipzig storage

  • 4 Days coaching/ Recovery Training

  • Breakfast/Lunch/Dinner 

  • Equipment storage

 !!There are only a few places for storage!!

 

Price: 559€*

*exclusive: VAT (value added tax)

Equipment Rental

All-on-Sea Center 

The Center is offering a special deal for equipment rental for all Girls booking our Leipzig Camp. Unlimited possibilities to swap sails and boards right on the spot. We recommend booking this equipment deal with us. Doesn't matter if you need a bigger board to feel stable on the water or you are already intermediate and wanna try out different sizes according to our recommendations. Additionally, we will have race sails and freerace sails from Point7 available to try during the Camp.

The Foil- Rental is included in the price. 

 

Fore more details check out the webpage and all the Equipment: 

Accommodation

Resort All-On-Sea

If you want to stay directly at the Resort there are two options. 

Option 1:

Grouptenthouse (1-8 people)

depends on how many of you Girls wanna share the accommodation we can reserve the Grouptenthouse.

Option 2:

Camping. Come with your own home on 4-wheels and stay directly at the lake or in the Camping Area. 

For more Details and Prices check out the webpage: 

 
Form
Please fill out this form and you will receive your booking confirmation as well as your bill within 1 - 4 days
arrow&v
Which Package do you want to book?
We look forward to see you in our camps

 

 

Legal Notifications
Contact

© 2020  MyWindstories